Wella Professional ELEMENTS


Ein Pflegesystem im Einklang mit der Natur Die Forscher von Wella verstehen es, Natur mit Wissenschaft zu verknüpfen. Das Ergebnis: ein mit natürlichem Baumextrakt angereicherter NuTREE-Komplex, der Kopfhaut und Haar gleichermaßen von innen und außen pflegt. Damit sie auch langfristig vital und regenerationsfähig bleiben. Auf der Kopfhaut sorgen diese reizlindernden Wirkstoffe für ein ausgewogenes Klima und umfassenden Schutz.

 

Im Haarinneren bewahrt der NuTREE-Komplex die Feuchtigkeitsbalance und versorgt das Haar mit Nährstoffen vom Ansatz bis in die Spitzen. Auf der Haaroberfläche bietet er bis zu 10-fachen Schutz für den haareigenen Baustein Keratin* und verhindert seine Schädigung. Die neue Pflegeserie besteht aus vier perfekt aufeinander abgestimmten Produkten.

 

REGENERIERENDES SHAMPOO: Das sulfatfreie Shampoo schenkt dem Haar neue Feuchtigkeit, versorgt es mit Nährstoffen und hält seine Struktur vom Ansatz bis in die Spitzen intakt. Sein sinnlich-üppiger Schaum macht die Anwendung zu einem Wohlfühlerlebnis.

 

HAUCHZARTER, REGENERIERENDER CONDITIONER: Der parabenfreie Conditioner mit feiner Geltextur kräftigt jede Haarfaser von innen heraus, ohne das Haar zu beschweren, und bewahrt so die natürliche Vitalität.

 

REGENERIERENDE HAARMASKE: Die parabenfreie, cremige Maske gegen Haarschäden sorgt für eine intensive Restrukturierung und erhält die natürliche innere Beschaffenheit und Kraft des Haars.

 

LEAVE-IN-CONDITIONER ZUM AUFSPRÜHEN: Der parabenfreie Zweiphasen- Conditioner verbleibt im Haar und schützt es Tag für Tag vor Stress. Er verleiht der Frisur flexiblen Halt, sorgt für bessere Kämmbarkeit und punktet zusätzlich mit seinem leichten Sprühnebel.